Notfall
Notfall
Verwaltungsratspräsident Andreas Zollinger überraschend verstorben
Verwaltungsratspräsident Andreas Zollinger überraschend verstorben
8. September 2021

Andreas Zollinger ist heute Morgen überraschend zu Hause verstorben. Andreas Zollinger war seit über fünf Jahren Mitglied des Verwaltungsrats SVAR und seit gut einem Jahr Präsident des Verwaltungsrats.

Andreas Zollinger war ein herzlicher und einfühlsamer Mensch und Kollege. Er hat sich in den vergangenen fünf Jahren mit ganzer Kraft in seine Funktion als Verwaltungsrats, zuletzt auch als Verwaltungsratspräsident, für den SVAR eingesetzt. Die Entwicklung des SVARs lag ihm dabei zu jeder Zeit spürbar sehr am Herzen.

Unsere Gedanken sind bei all den Menschen, die Andreas Zollinger nahestanden. Seine grossen Leistungen sowie seine zugängliche Art werden uns stets in guter Erinnerung bleiben.

Die Koordination der Aufgaben von Andreas Zollinger übernimmt Mo Sittaro, Vizepräsidentin Verwaltungsrat SVAR.

Medienmitteilung vom 8. September 2021

Medienmitteilung vom 13. September 2021

Spitalverbund
Appenzell Ausserrhoden
Krombach 3
9100 Herisau
Tel. 071 353 81 11

Mitteilung aus den Jahren:
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017