Notfall
Notfall
Ausstellung im Spital Herisau: Bezauberndes Appenzellerland
Ausstellung im Spital Herisau: Bezauberndes Appenzellerland
16. März 2018

Peter Böhi stellt vom 22. März 2018 bis Pfingsten 2018 im Spital Herisau seine kreativ umgesetzten Photographien mit Appenzeller Motiven aus. Sein grösster Erfolg war das Aescher-Bild, welches 2015 als Titelbild des Buches „DESTINATIONS OF A LIFETIME“ von National Geographic verwendet wurde. Am Donnerstag, 22. März 2018, findet ab 18.00 Uhr die öffentliche Vernissage im Eingangsbereich des Spitals statt. Interessierte sind herzlich zum Anlass eingeladen. Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung.

MM Boehi

 

 

 

Spitalverbund
Appenzell Ausserrhoden
Krombach 3
9100 Herisau
Tel. 071 353 81 11

Mitteilung aus den Jahren:
  • 2019
  • 2018
  • 2017